Buchung Pfarrheim

Die Räume des Lastrupes Pfarrheimes können ab Januar 2024 über ein Buchungssystem reserviert werden.

Räume

• Der Saal ist in drei Seminarräume unterteilt. Um den kompletten Saal zu buchen, müssen alle drei Räume gleichzeitig gebucht werden. Unbedingt die Hinweise unten beachten!
  • Zusätzlich gibt es den Seminarraum 4 sowie die Küche.
  • Im Seminarraum 1 gibt es einen fest eingebauten Beamer .
  • Die Seminarräume 1 bis 3 [Saal] sind 50 m² groß. Hier haben ca. 50 Personen Platz.
  • Der Seminarraum 4 umfasst 26 m² und hat Platz für 12 Personen.

Bitte beachten

• Der Saal ist standardmäßig durch Trennwände in drei Räume geteilt. Sofern Sie zwei oder alle drei Räume als großen Saal nutzen möchten, bitten wir um eine telefonische Info, damit wir die Trennwände rechtzeitig entfernen können. Im Notfall ist Frau Gänsler per Handy erreichbar (0171-2753543).
  • Um einen Raum in unserem Pfarrheim in Lastrup buchen zu können, benötigen Sie ein Login. Die verschiedenen Gruppen und Vereine innerhalb unserer Pfarrgemeinde haben jeweils einen eigenen Zugang. Sofern ein Verein noch keinen Zugang hat, können Sie diesen über info@pfarrgemeinde-lastrup.de beantragen.
  • Bitte tragen Sie als Reservierungsname die Gruppe/Organisation ein, für die der Raum gebucht wird.
  • Bitte sorgen Sie immer für eine rechtzeitige Reservierung, damit die Wände ggf. rechtzeitig verschoben werden können (mindestens drei Tage vor dem Termin).
  • Das Gebäude hat drei Türen. Verschiedene Gruppen besitzen einen Transponder, der jedoch nicht unbedingt für alle Türen freigeschlüsselt sind. Diese Transponder dürfen nicht verliehen werden.
  • Gruppen, die keinen eigenen Transponder haben, können sich einen Transponder im Pfarrbüro gegen eine Kaution ausleihen.
  • Sollten noch Fragen zur Buchung sein, wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro (Tel. 04472 322) oder an Frau Gänsler (04472 1302).