Lesung „Gott ist wie Husemann“

mit Daniel Gewand

von Kirche in 1LIVE

Der Pastoralreferent und Geschäftsführer des Prozesses zur Entwicklung pastoraler Strukturen im Bistum Münster erzählt gerne Geschichten aus dem Alltag, welche im Ruhrgebiet und Münsterland, in der Bahn, in der Kneipe und im Stadion spielen. Er macht Sport, trinkt Kaffee und trifft gerne Menschen. Und dabei erlebt er Geschichten mit Gott, Glaube und Kirche. Die erzählt er seit 10 Jahren bei Kirche in 1LIVE. Musikalisch begleitet durch die Lastruper Kirchenband Greensleeves wird er aus seinem erschienenen Buch am kommenden Freitagabend, den 25. August um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Petrus Lastrup lesen. Eintritt ist frei, es dürfen aber gerne Spenden für einen sozialen Zweck gegeben werden. Wer mag, kann im Anschluss bei einem kühlen Getränk auf dem Kirchenvorplatz ins Gespräch kommen.

,