Feier am 19. April 2026 in der Herz-Jesu-Kirche in Hemmelte

„Ihr seid meine Freunde.“ – Unter diesem Leitwort feierten am Sonntag, den 19.04.2026, 14 Kinder aus Hemmelte und Kneheim ihre Erstkommunion in der Herz-Jesu-Kirche in Hemmelte.
In den vergangenen Monaten haben sich die Kinder gemeinsam auf diesen besonderen Tag vorbereitet und dabei erfahren: Jesus begleitet uns und nennt uns seine Freunde. ✨
Im festlich gestalteten Gottesdienst durften die Kinder nun zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen – ein besonderer und bewegender Moment für die Kinder, ihre Familien und die ganze Gemeinde.
Auch jetzt sagen wir noch einmal von Herzen: Herzlichen Glückwunsch allen Erstkommunionkindern!
Wir wünschen Euch, dass Euch die Freundschaft Jesu auf Eurem weiteren Weg begleitet und stärkt.